Get Adobe Flash player
Willkomme uff dr Websytte vo de Giftschnaigge!

Wir feiern dieses Jahr unser 60-jähriges Bestehen. Eine „alte Tante“ sind wir aber noch lange nicht! Wir sind spritzig wie ein Bajass, besinnlich wie ein Pierrot, lustig wie ein Clown – eben durch und durch Fasnächtlerinnen und Fasnächtler.

Willst du trommeln oder pfeifen lernen oder suchst du einfach eine neue Clique oder neue Freundschaften? Schau doch einfach mal bei uns rein.
Ob jung, ob alt: Bei uns haben alle einen Platz. Wie wir Fasnacht machen, was das Jahr hindurch so läuft und noch vieles mehr findest du auf dieser Website.

Solltest du Fragen haben, auf die du hier keine Antwort findest, dann schreibe unserem Obmann oder unserer Vize-Obfrau.
Hier gehts zu den Mail-Adressen!
 
Wottsch mit uns Fasnacht mache,
Pfyffe, drummle, schwätze, lache?
Denn lueg aifach emool verbyy.
Und scho gly bisch au du drbyy!
     
     
 
 
 
 

Die neyschte Infos

 
 
 
 
Neye Probeplan fir Pfyffer
Unter em Menü Spil und Pfyffer
findsch dr ney Probeplan vo dr Anja
 
 
Jahresbrichte
Wenn de di ylogge duesch,
findsch dr Johresbricht vom
Obmaa Stamm und vo dr
Obfrau vo dr Junge Garde
 
 
 

 
 

Die nägschte Termine

SEP
23

23.09.14 20:00 - 21:45
Übungsstunde

SEP
30

30.09.14 20:00 - 21:45
Gemeinsame Probe

OKT
01

01.10.14
Fälligkeit Mitgliederbeitrag 2014/2015

OKT
02

02.10.14 19:30 - 22:00
Vorstandssitzung

OKT
04

04.10.14 - 19.10.14
Herbstferien

OKT
21

21.10.14 20:00 - 21:45
Übungsstunde