Piccolo- & Trommelschule für Erwachsene

Wir bieten zukünftigen Giftschnaigge-Fasnächtlern jeglichen Geschlechts Anfängerkurse in unserer cliqueninternen Piccolo- & Trommelschule für Erwachsene an. Die Kurse finden immer Dienstags von 19.00 – 20.00 Uhr statt und kosten Fr. 200.- pro Jahr. Reinschnuppern in die Erwachsenenkurse bis zu den Sommerferien ist natürlich immer möglich.

Die Teilnahme an den Fortgeschrittenenkursen steht immer auch allen aktiven Cliquenmitgliedern und Aspiranten aus der Jungen Garde offen, die gerne Ihre Marschsicherheit oder Qualität verbessern wollen.

Jetzt anmelden!


Piccolo- & Trommelschule für Erwachsene

Pfeifer – Piccolo

Anfänger & Fortgeschrittene: 19:00 Uhr – Cliquenkeller Schnooggekerzli, Steinenbachgässlein 42, 4051 Basel

Tambouren – Trommel

Anfänger & Fortgeschrittene: 19:00 Uhr – Bläsistift (Bläsiring 85, 4057 Basel)
Wir proben im Bläsistift auch auf unseren Trommeln!

Interessiert?

Dann melde dich bei uns! Hier gibts noch weitere Infos über uns und die Probeorte und -zeiten.

Mindestalter 18 Jahre ist Voraussetzung für eine Teilnahme an den Kursen.
Zu jung um einer Stammclique beizutreten? Kein Problem, schau bei unserer Jungen Garde vorbei!